Sonntag, 12. März 2017

Hurra...

Baby ist da!


Diese Karten sind gestern auf meinem Workshop richtig gut angekommen. Zwar habe ich mit meiner Farbwahl auch eine kurze Gender-Diskussion ausgelöst, aber es wurde sich sehr schnell darauf geeinigt, dass die linke Karte mit Punkten in Aquamarin und Safrangelb und den Zuckerstreußeln (F/S-K S. 32) aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog neutral ist und somit haben sich die meisten Damen für diese Variante entschieden und teilweise auch noch ein paar Punkte in Melonensorbet dazwischen gesetzt 😊. Den verwendeten Prägefolder und das tolle Stempelset findet ihr ebenfalls im aktuellen Saisonkatalog auf den Seiten 40 + 41. Dort seht ihr auch die Karte, die mich inspiriert hat. Denn das tolle an den Katalogen von Stampin Up! ist ja, dass sie gleichzeitig ein Ideenbuch sind und zum Nachbasteln und Ideen sammeln einladen.

Gemacht werden die Schüttelkarten mit den transparenten Umschlägen in der Größe Medium (JK S. 176). Der Überstand wird einfach auf der Rückseite festgeklebt und somit bekommt man in nullkommanix ein riesiges Schüttelfenster.

Ausprobiert habe ich diese Technik bei einer Geburtstagskarte für die liebe Jessi, die die Farbe Pfirsch Pur so gerne mag 😉.


Total begeistert waren die Mädels beim Workshop auch von den kleinen Monster aus dem Set "Just Keep Swimming" (F/SK S. 37).


Diese süßen Wesen verschließen eine Verpackung für eine Mini-Ritter-Sport-Tafel, die wir mit dem Umschlagboard gewerkelt haben. Die Maße und weitere schöne Beispiele findet ihr auf dem Blog von meiner lieben Upline Anke.

Bis zum 31. März ist noch Sale-A-Bration-Zeit!!! Und ihr habt die Möglichkeit euch tolle Gratisprodukte  für je 60 € Bestellwert zu sichern. Allerdings gibt es diese NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT. Wenn ihr euch noch etwas bestimmtes sichern möchtet, dann solltet ihr also nicht zu lange warten und schnell bestellen. Ruft dazu einfach, schreibt mir oder nutzt den Onlineshop, den es nun ganz neu auf meiner Seite gibt 😉. An der rechten Seite findet ihr die aktuellen Kataloge und die beiden Broschüren mit den Gratisprodukten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und einen schönen, sonnigen Sonntag!

Lisa

Keine Kommentare: