Donnerstag, 26. Januar 2017

Geburtstagshurra

... heißt das Stempelset, mit dem ich heute ein wenig gebastelt habe.
Die liebe Jessi hat mich dazu motiviert, als sie gestern meinte, dass sie jedes neue Stempelset nun einmal ausprobieren und mindestens ein Projekt daraus zaubern möchte.
Ich habe mir dann das "Geburtstagshurra" (FSK S. 13) geschnappt, was ich auf der letzten OnStage bekommen habe und natürlich ist daraus eine Geburtstagskarte geworden.


Gefällt sie dir?

Genutzt habe ich Farbkarton in den In-Color-Farben Flamingorot und Pfirsich Pur und das schwarze Papier mit den Mini-Pünktchen ist aus dem "Besonderen Designpapier Unvergesslich urban" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 47). Zum Stempeln habe ich die Archivtinte in Anthrazitgrau genommen.


Geprägt habe ich die Vorderseite der Grundkarte mit der Prägeform "Funkelsterne" (JK S. 195) und das kleine Herz ist aus der Elementstanze "Eule" (JK S. 188). Ich muss zugeben, dass ich diese Stanze vor allem wegen dem Herzchen hab und bisher noch keine einzige Eule damit gemacht habe. Aber da ich das Herz etwa auf jedem zweiten Projekt das ich bastel irgendwo unterbringe, hat sich die Anschaffung für mich auf jeden Fall gelohnt :) Für's doodeln (also für den gezeichneten Rahmen) habe ich den Write Marker in Flamingorot genommen - passend zum Papier :)

Mal schauen, welches Stempelset als nächstes auf den Basteltisch hüpft...

Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße

Lisa

Keine Kommentare: