Sonntag, 29. Januar 2017

2 x Danke

Diese beiden Kärtchen sind gestern von  meinem Basteltisch gehüpft.


Wie man auf dem Foto sieht, ist das Stempelset "Aus freudigem Anlass" dabei zum Einsatz gekommen, welches man sich momentan als Gratisprodukt in der Sale-A-Bration aussuchen kann. Das Set besteht aus vielen tollen Wort-Girlanden. Die Wörter verlaufen also alle in einem Bogen. Für meine Karte habe ich die Klarsichtstempel einfach etwas gerade auf einen Stempelbock geklebt. Das geht ganz einfach, da sich die Stempel aus Fotopolymer super leicht biegen lassen. Das eh schon tolle Stempelset, dass man für viele Gelegenheiten nutzen kann, wird durch diese Möglichkeit noch vielseitiger. Echt super, find' ich! Was sagst du dazu?

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Lisa

Keine Kommentare: